• Das GEP PARTNER UNITED-Programm bietet Kunden ein Ökosystem aus erstklassiger Software und Dienstleistungen von Drittanbietern
  • Technologie-, Implementierungs- und Vertriebsunternehmen können die branchenführende Procurement-Plattform GEP SMART, und die digitale Supply-Chain-Plattform GEP NEXXE zum Ausbau ihres Kundenstamms nutzen

Clark, N.J., 22. Feb. 2021 — GEP, ein führender Anbieter von Procurement- und Supply-Chain-Strategien, Software und Managed Services für Unternehmen aus dem Kreis der Fortune 500 und Global 2000 weltweit, gab den Ausbau seines erstklassigen Partner- und Allianzprogramms — GEP PARTNER UNITED — bekannt, um GEP Kunden noch besser unterstützen zu können. Durch die Kombination von GEP SOFTWARE – der preisgekrönten, führenden KI-gestützten, Cloud-nativen Supply-Chain- und Beschaffungsplattform – mit den Fähigkeiten marktführender Technologie-, Implementierungs- und Vertriebsunternehmen wird PARTNER UNITED dazu beitragen, in noch mehr globalen Unternehmen die digitale Transformation von Beschaffung und Supply-Chain zu beschleunigen.

„GEP stockt sein Partnerprogramm auf, um den schnell wachsenden Anforderungen globaler Unternehmen gerecht zu werden, die nach der Pandemie mit einer veränderten Kostenstruktur und Unsicherheiten in der Lieferkette zu kämpfen haben“, so Ken Legge, GEP's Vice President, Alliances & Partnerships.

GEP PARTNER UNITED wird bestehende Partnerschaften ausbauen und neue, strategische Beziehungen knüpfen, um mehr globalen Unternehmen die folgenden Möglichkeit zu bieten:

• Zugang zu nahtlos integrierter, Best-in-Class Software von Drittanbieternallen voran Lösungen für Lieferantenrisiken, Compliance und Kooperation
  • Schnellere Markteinführung durch die Nutzung der zertifizierten Systemintegratoren und Vertriebspartner von GEP, die ein tiefes Verständnis für ihre Branchen mitbringen

Das GEP-Programm für Allianzen und Partnerschaften umfasst globale und regionale Beratungsunternehmen wie KPMG, DXC, Tech Mahindra, RiseNow, Bahwan CyberTek und führende Technologieunternehmen wie Microsoft, Sovos, RapidRatings, EcoVadis und andere, und kann daher globalen Unternehmen erstklassige Implementierungs- und Integrationsdienste bieten.

Das GEP PARTNER UNITED-Programm bietet hervorragende geografische und vertikale Wachstumschancen für globale und regionale Systemintegratoren im Bereich Beschaffung und Supply-Chain, Vertriebspartner, Beratungsunternehmen und Technologieintegrationspartner. Es bietet den Allianzpartnern Zugang zu folgenden GEP Leistungen:

• Branchen- und technische Experten und Vertriebsressourcen sowie Co-Marketing-Kampagnen zur Steigerung von Nachfrage und Umsatz
  • GEP Partner Academy Learning Management System mit denselben technischen Schulungen, Zertifizierungen und Akkreditierungen, die auch die professionellen Serviceteams von GEP erhalten
  • Sicheres Partnerportal, gestützt auf die PRM-Plattform der Salesforce-Community, die ein Registrierungssystem für Geschäftsabschlüsse und ein Partner-Ressourcenzentrum, Marketingmaterialien und -richtlinien, ein Ticketing-System, Softwaredokumentation und Versionshinweise, Partner-Newsletter und Veranstaltungskalender umfasst
  • Software-Sandkastenumgebung zur Verbesserung der Einarbeitung und technischen Zusammenarbeit mit Schwerpunkt auf vertikalen Branchen und geografischen Märkten

GEP

GEP liefert transformative Lieferkettenlösungen, die globalen Unternehmen helfen, agiler und widerstandsfähiger zu werden, effizienter und effektiver zu arbeiten, Wettbewerbsvorteile zu erzielen, die Rentabilität zu steigern und den Unternehmenswert zu erhöhen.

Frisches Denken, innovative Produkte, unübertroffenes Fachwissen, kluge, leidenschaftliche Menschen: GEP SOFTWARE™, GEP STRATEGY™ und GEP MANAGED SERVICES™ liefern gemeinsam Lieferkettenlösungen von beispiellosem Umfang, Leistung und Effektivität. Unsere Kunden sind die besten Unternehmen der Welt, darunter Hunderte von Branchenführern aus dem Kreis der Fortune 500 und Global 2000, die sich auf GEP verlassen, um ehrgeizige strategische, finanzielle und operative Ziele zu erreichen.

Als führendes Unternehmen in mehreren Magic Quadrants von Gartner erhalten die Cloud-native Software und die digitalen Geschäftsplattformen von GEP regelmäßig Auszeichnungen und Anerkennung von Branchenanalysten, Forschungsunternehmen und Medien, darunter Gartner, Forrester, IDC und Spend Matters. GEP wird außerdem regelmäßig von ALM, Everest Group, NelsonHall, IDC, ISG und HFS Research als eines der besten Beratungs- und Strategieunternehmen für Lieferketten und als führender Anbieter von Managed Services eingestuft.

GEP hat seinen Hauptsitz in Clark, New Jersey, und verfügt über Niederlassungen und Betriebszentren in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Besuchen Sie www.gep.com, um mehr zu erfahren.

GEP SOFTWARE

GEP SOFTWARETM bietet preisgekrönte digitale Procurement- und Supply-Chain-Plattformen, die globalen Unternehmen dabei helfen, flexibler, belastbarer, wettbewerbsfähiger und profitabler zu werden. Mit ansprechenden Benutzeroberflächen und flexiblen Arbeitsabläufen bietet GEP® Anwendern neue, intuitive digitale Arbeitsbereiche, die eine außerordentlich hohe Benutzerakzeptanz und eine deutliche Steigerung der Produktivität von Teams und einzelnen Mitarbeitern ermöglichen.

GEP Produkte nutzen maschinelles Lernen und kognitives Computing, fortschrittliche Daten- und semantische Technologien, IoT-, Mobil- und Cloud-Technologien und sind so konzipiert, dass sie kontinuierliche technologische Innovationen integrieren.

Die Software von GEP lässt sich schnell und einfach in Dritt- und Altsysteme wie SAP, Oracle sowie auch in alle anderen wichtigen ERP- und F&A-Systeme einbinden. Und dank des hervorragenden Supports und Services ist GEP branchenweit führend in Sachen Kundenzufriedenheit und Kundentreue.

Die Cloud-native Software und die digitalen Geschäftsplattformen von GEP erhalten regelmäßig Auszeichnungen und Anerkennung von Branchenanalysten, Forschungsunternehmen und Medien, darunter Forrester, IDC, Procurement Leaders und Spend Matters.

GEP SOFTWARE gehört zu GEP mit Sitz in Clark, N.J. – dem weltweit führenden Anbieter von Procurement- und Supply-Chain-Strategien, Software und Managed Services. Besuchen Sie www.gepsoftware.com um mehr zu erfahren.

Derek Creevey
GEP