• GEP ZEMENTIERT SEINE FÜHRUNGSPOSITION IN DEN WICHTIGSTEN PRODUKTKATEGORIEN IN DER SPEND MATTERS SOLUTIONMAP FÜR PROCUREMENTSOFTWARE VOM HERBST 2021
  • Die Top-Bewertung durch Spend Matters<® ist die neueste in einer Reihe von Auszeichnungen, darunter der World Procurement Award für Procurement-Software und „Leader“ im Gartner Magic Quadrant, Forrester Wave, IDC MarketScapes and Quadrant SPARK Matrix im Jahr 2021.

Clark, N.J., 2. Nov. 2021 — GEP®, ein führender Anbieter von Procurement- und Supply-Chain-Software für Unternehmen aus dem Kreis der Fortune 500 und Global 2000 weltweit, hat bekannt gegeben, dass Spend Matters® GEP SOFTWARETM a im Herbst 2021 zum dritten Mal in Folge in seinem halbjährlichen Bericht über Technologieprodukte im Bereich Beschaffung in den Schlüsselkategorien als „Value Leader“ eingestuft und somit die höchste Bewertung vergeben hat.

GEP erreichte die höchste Bewertung über alle Marktbeteiligten in den Bereichen Source-to-Pay, Procure-to-Pay und Source-to-Contract sowie in einzelnen Kategorien für Ausgaben- and Beschaffungsanalytik, Lieferantenbeziehungsmanagement, Contract-Lifecycle-Management, und Sourcing für große und mittelständische Unternehmen.

„Wir stellen globalen Unternehmen nicht nur Cloud-native, KI-gesteuerte, vereinheitlichende Software zur Verfügung, um nachhaltige Werte zu schaffen, sondern GEP bietet auch ein umfassendes Angebot an Beratung, digitaler Transformation und Managed Services. Das unterscheidet uns von anderen. Es ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für Unternehmen, die einen einheitlichen Anbieter suchen, der ihr Geschäft in dieser Zeit voll Volatilität und Störungen der Lieferkette versteht“, so Al Girardi, Vice President of Global Marketing bei GEP.

SolutionMap bietet ein Verständnis auf Plattformebene, das es Nutzern ermöglicht, den Grad der Integration zwischen Produktmodulen und -Suites und die allgemeine Interoperabilität mit ERP- und anderen Technologien sowie die Qualität und Effektivität fortschrittlicher Technologien, wie z. B. künstliche Intelligenz (KI), zu erkennen. Insgesamt berücksichtigen die SolutionMap-Updates vom Herbst 2021 weit über 500 verschiedene Funktions- und Plattformkomponenten in den Modulen und Suiten für Source-to-Pay und Services-Procurement.

GEP SMART™ bietet Unternehmen die führende KI-gestützte, Cloud-native Source-to-Pay (S2P)-Plattform mit Ausgabenanalyse, Sourcing, Warengruppenmanagement, Vertragsmanagement, Lieferanten- und Risikomanagement, Procure-to-Pay, Rechnungsmanagement und Einsparungsprojektmanagement, wodurch die Beschaffungsvorgänge zur Verbesserung von Compliance und Einsparungen vereinheitlicht werden.

GEP SOFTWARE

GEP SOFTWARETM bietet preisgekrönte digitale Procurement- und Supply-Chain-Plattformen, die globalen Unternehmen dabei helfen, flexibler, belastbarer, wettbewerbsfähiger und profitabler zu werden.

Mit ansprechenden Benutzeroberflächen und flexiblen Arbeitsabläufen bietet GEP® Anwendern neue, intuitive digitale Arbeitsbereiche, die eine außerordentlich hohe Benutzerakzeptanz und eine deutliche Steigerung der Produktivität von Teams und einzelnen Mitarbeitern ermöglichen.

GEP Produkte nutzen maschinelles Lernen und kognitives Computing, fortschrittliche Daten- und semantische Technologien, IoT-, Mobil- und Cloud-Technologien und sind so konzipiert, dass sie kontinuierliche technologische Innovationen integrieren.

Die Software von GEP lässt sich schnell und einfach in Dritt- und Altsysteme wie SAP, Oracle sowie auch in alle anderen wichtigen ERP- und F&A-Systeme einbinden. Und dank des hervorragenden Supports und Services ist GEP branchenweit führend in Sachen Kundenzufriedenheit und Kundentreue.

Die Cloud-native Software und die digitalen Geschäftsplattformen von GEP erhalten regelmäßig Auszeichnungen und Anerkennung von Branchenanalysten, Forschungsunternehmen und Medien, darunter Forrester, IDC, Procurement Leaders und Spend Matters.

GEP SOFTWARE gehört zu GEP mit Sitz in Clark, NJ – dem weltweit führenden Anbieter von Procurement- und Supply-Chain-Strategien, Software und Managed Services. Besuchen Sie www.gepsoftware.com, um mehr zu erfahren.

Derek Creevey
Director, Public Relations