GEP IST FÜHREND BEI DIGITALEN GESCHÄFTSPLATTFORMEN UND DIGITALEN TRANSFORMATIONS-DIENSTLEISTUNGEN, SO DAS FÜHRENDE TECHNOLOGIE-RECHERCHEUNTERNEHMEN ISG

• Eines von nur zwei Unternehmen, die in beiden Studien als führend anerkannt wurden
  • GEP positioniert sich als idealer Partner bei der Modernisierung der Beschaffung

Clark, N.J., 23. März 2021  — GEP, , ein führender Anbieter von Procurement- und Supply-Chain-Software für Unternehmen aus dem Kreis der Fortune 00 und Global 2000 weltweit, hat bekannt gegeben, dass es eines von nur zwei Unternehmen ist, die in den beiden neuen Studien von ISG Provider Lens™ als führend genannt wurden. Diese Berichte bewerten Anbieter von Dienstleistungen für die Auslagerung von Geschäftsprozessen (BPO) und die Transformation im Bereich der Beschaffung sowie die Softwareplattformen und -Tools, die Unternehmen zur Zentralisierung des Procurement und zur Echtzeitanalyse von Beschaffungsaktivitäten und damit verbundenen Daten einsetzen. Sie können die beiden Berichte kostenlos von unserer Website herunterladen:

• ISG Provider Lens™ – Procurement Business Process Outsourcing (BPO) and Transformation Services 2021
  • ISG Provider Lens™ – Procurement-Platforms 2021

Bruce Guptill, Lead Analyst, ISG Provider Lens 2021 Procurement Studies, erklärt die Auswahl von GEP als führendes Unternehmen in beiden Berichten: „Die unverwechselbare Mischung von GEP aus Procurement-Softwareplattform(en) sowie Tiefe und Breite der Expertise positioniert das Unternehmen als einen der fähigsten Marktführer in den beiden ISG Studien 2021 zu Anbietern von Beschaffungsplattform- sowie Beschaffungstransformations-Dienstleistungen.“ In einer Zeit, in der das Procurement rasant wächst, bietet Kombination aus GEP SOFTWARE™ — der preisgekrönten, führenden KI-gestützten, Cloud-nativen Beschaffungs- und Lieferkettenplattform - und GEP STRATEGY™ sowie GEP MANAGED SERVICES™ globalen Unternehmen einen strategischen Partner, der Wettbewerbsvorteile, Belastbarkeit, Kosteneinsparungen und Shareholder Value fördert.

ISG Provider Lens™ – Procurement BPO and Transformation Services 2021 hebt die folgenden Stärken von GEP hervor:

• Bereitstellung von Plattformen, die den gesamten Source-to-Pay-Arbeitsablauf vereinheitlichen, optimieren und automatisieren
  • Hohe Kundenzufriedenheit und signifikantes Wachstum von 30 % im Jahr 2020
  • Bereitstellung eines einzigartigen globalen Liefermodells, das lokale und regionale Einblicke in die Beschaffungsvorgänge weltweit einbezieht
  • Die Fachkompetenz von GEP mit Hunderten von Spezialisten in wichtigen Industrie- und Technikbereichen, die durch ein umfangreiches Lieferantennetz unterstützt wird

ISG Provider Lens™ – Procurement Platforms 2021 hebt die folgenden Stärken der GEP SOFTWARE hervor:

• Einer von zwei führenden Anbietern integrierter und einheitlicher Plattformen, die Procurement-, Supply-Chain- und Finanzsysteme und -vorgänge umfassen
  • Nutzung der GEP MINERVA™ KI-Plattform als native Grundlage für vorausschauende Analysen, kognitive Fähigkeiten sowohl in GEP SMART™ (Procurement) als auch in GEP NEXXE™ (supply chain)
  • Einer der wenigen Anbieter mit beachtlichen Stärken in der Beschaffung von indirekten und direkten Materialien

ISG Provider Lens™ Recherchen

Die ISG Provider Lens™ Quadrant-Recherchen sind die einzige Dienstleisterbewertung ihrer Art, die empirische, datengestützte Recherchen und Marktanalyse mit den praktischen Erfahrungen und Beobachtungen des globalen ISG-Beratungsteams kombiniert. Unternehmen haben Zugang zu reichhaltigen Daten und Marktanalysen, die ihnen bei der Auswahl geeigneter Sourcing-Partner helfen, während ISG-Berater die Berichte nutzen, um ihre eigenen Marktkenntnisse zu validieren und Empfehlungen für die Unternehmenskunden von ISG auszusprechen. Die Recherchen decken aktuell Anbieter ab, die ihre Dienste weltweit in Europa und Lateinamerika sowie in den USA, Deutschland, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich, den nordischen Ländern, Brasilien und Australien/Neuseeland anbieten, wobei in Zukunft weitere Märkte hinzukommen werden. Weitere Informationen zu den Recherchen von ISG Provider Lens™ finden Sie hier.

ISG (Information Services Group) (Nasdaq: III) ist ein führendes globales Technologierecherche- und Beratungsunternehmen mit mehr als 700 Kunden, darunter mehr als 75 der 100 größten Unternehmen der Welt. Besuchen Sie www.isg-one.com um mehr zu erfahren.

GEP

GEP liefert transformative Lieferkettenlösungen, die globalen Unternehmen helfen, agiler und widerstandsfähiger zu werden, effizienter und effektiver zu arbeiten, Wettbewerbsvorteile zu erzielen, die Rentabilität zu steigern und den Unternehmenswert zu erhöhen.

Frisches Denken, innovative Produkte, unübertroffenes Fachwissen, kluge, leidenschaftliche Menschen: GEP SOFTWARE™, GEP STRATEGY™ und GEP MANAGED SERVICES™ liefern gemeinsam Lieferkettenlösungen von beispiellosem Umfang, Leistung und Effektivität. Unsere Kunden sind die besten Unternehmen der Welt, darunter Hunderte von Branchenführern aus dem Kreis der Fortune 500 und Global 2000, die sich auf GEP verlassen, um ehrgeizige strategische, finanzielle und operative Ziele zu erreichen.

Als führendes Unternehmen in mehreren Magic Quadrants von Gartner erhalten die Cloud-native Software und die digitalen Geschäftsplattformen von GEP regelmäßig Auszeichnungen und Anerkennung von Branchenanalysten, Forschungsunternehmen und Medien, darunter Gartner, Forrester, IDC und Spend Matters. GEP wird außerdem regelmäßig von ALM, Everest Group, NelsonHall, IDC, ISG und HFS Research als eines der besten Beratungs- und Strategieunternehmen für Lieferketten und als führender Anbieter von Managed Services eingestuft.

GEP hat seinen Hauptsitz in Clark, New Jersey, und verfügt über Niederlassungen und Betriebszentren in Europa, Asien, Afrika und Amerika. Besuchen Sie www.gep.com um mehr zu erfahren.

Derek Creevey
GEP