GEP VON RENOMMIERTEM FORSCHUNGSUNTERNEHMEN HFS ZUM TOP-10-SUPPLY-CHAIN-DIENSTLEISTER 2021 GEKÜRT

• Stellt GEP heraus als „Anbieter reiner Supply-Chain- und Procurement-Lösungen mit einheitlichen Beratungs-, Software- und Managed Services“.
  • Führt die Investitionen von GEP in aufkommende und digitale Technologien und die Kooperation mit Kunden an

Clark, N.J., 15. Sept. 2021 – GEP, ein führender Anbieter von Procurement- und Supply-Chain-Strategien, Software und Managed Services für Unternehmen aus dem Kreis der Fortune 500 und Global 2000 weltweit, wird von HFS Research als einer der Top 10 Supply-Chain-Dienstleister 2021 geehrt. Der Bericht ⎯ der die führenden Anbieter von Supply-Chain-Technologie, Business- und Beratungsdienstleistungen anhand von den drei Kriterien innovation, Umsetzung und Kundenzufriedenheit analysiert, ⎯ zeichnet GEP für seine Investitionen in neue und digitale Technologien und die Zusammenarbeit mit Kunden aus.

Der Bericht hebt die folgenden Stärken von GEP hervor:

• Reine Supply-Chain- und Procurement-Lösung mit einheitlicher Beratung, Software und Managed Services, um zu verstehen, wie Kunden arbeiten, um ihr Wachstum zu fördern.
  • GEP NEXXE™ bietet Cloud-basierte, KI-gestützte Supply-Chain-Software für Planung, Beschaffung, Bestands- und Lagerverwaltung, Supply-Chain-Kooperation, Qualitätsmanagement, Kostenmanagement, Supply-Chain-Risikomanagement und Control Tower.
  • Führend im Bereich Sourcing und Procurement in der Supply Chain mit GEP SMART™, der KI-gestützten, Cloud-nativen Software für die direkte und indirekte Beschaffung, die umfassende Source-to-Pay-Funktionen bietet.
  • Investitionen in aufkommende Technologien: Verfügt mit GEP MINERVA™, über ein Portfolio aus KI-Technologien, welche die GEP Software mit vorausschauenden Analysen, kognitiven Fähigkeiten und Tools zur Entscheidungshilfe unterstützen, um Produktivität und Einsparungen zu erzielen.
  • Kundenlob für die Flexibilität und die starken Fähigkeiten und Qualifikationen der Teammitglieder bei der Projektdurchführung.

Hier können Sie den Bericht herunterladen, der ausdrücklich die Fähigkeiten der Anbieter in den Bereichen Supply-Chain-Planung, Auftragsmanagement, Bestandsmanagement, Sourcing und Beschaffung, Aftermarket-Dienstleistungen und Nachhaltigkeit bewertet.

HFS Top 10 Supply Chain Service Providers 2021 Report

Dieser Top-10-Forschungsbericht basiert auf einer umfassenden Analyse von Supply-Chain-Dienstleistungen und -lösungen. Die teilnehmenden Unternehmen wurden in den Bereichen Kundenfeedback-Recherche und -Analyse (Voice of the Customer), Umsetzungsfähigkeit und Innovationsfähigkeit bewertet. Der Bericht befasst sich mit IT-, Geschäfts- und Beratungsdiensten in der Supply Chain mit Supply-Chain-Planung, Auftragsmanagement, Bestandsmanagement, Beschaffung und Einkauf, Aftermarket-Dienstleistungen und Nachhaltigkeit.