GEP VON RENOMMIERTEM FORSCHUNGSUNTERNEHMEN ALM ALS FÜHREND IM BEREICH SUPPLY-CHAIN-TECHNOLOGIE ANERKANNT

• GEP ist eines von nur drei aus knapp zwanzig globalen Beratungsunternehmen, die für ihre Fähigkeiten und Ergebnisse im Bereich der Supply-Chain-Technologie ausgezeichnet wurden

Clark, N.J., 13. Sept. 2021 – GEP ist eines von nur drei aus knapp zwanzig globalen Beratungsunternehmen, die für ihre Fähigkeiten und Ergebnisse im Bereich der Supply-Chain-Technologie ausgezeichnet wurden ALM Intelligence Pacesetter Research: Supply Chain 2021-2022. Von 17 globalen Beratungsunternehmen wurden nur 3 für ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten im Bereich der Supply-Chain-Technologie ausgezeichnet. GEP ist eines davon.

„GEP arbeitet mit den Kunden zusammen, um den besten Ansatz für ihre Supply-Chain-Bedürfnisse zu entwickeln“, heißt es in dem Bericht. „GEP arbeitet mit den Kunden zusammen, um den besten Ansatz für ihre Supply-Chain-Bedürfnisse zu entwickeln“, heißt es in dem Bericht. Die drei Schwerpunkte von GEP im Supply-Chain-Bereich sind strategische Ausrichtung, Optimierung und Widerstandsfähigkeit.“

Besuchen Sie https://www.gep.com/software/gep-nexxe um mehr über die Supply-Chain-Management-Plattform von GEP zu erfahren. GEP bietet branchenführende Software, zukunftsweisende Dienstleistungen für die digitale Transformation sowie die fundierte Branchenkenntnis seines aus multinationalen, multidisziplinären Fachleuten bestehenden Teams, um Wettbewerbsvorteile, Belastbarkeit, Agilität, Transparenz und digitale Transformation seiner Kunden voranzutreiben und dadurch Kosteneinsparungen und Shareholder Value zu erzielen. Diese Bewertung knüpft an die Auszeichnung von GEP SMART™ zur „Besten Beschaffungssoftware“ zum zweiten Mal in Folge bei den World Procurement Awards an und etabliert GEP SOFTWARE™ als den Goldstandard für globale Organisationen, die ihre Procurement- und Supply-Chain-Prozesse umgestalten.

Hier können Sie ein kostenloses Exemplar der Bewertung erhalten, die im Detail ausführt, dass GEP in allen fünf Bewertungskriterien für Supply-Chain-Technologielösungen die höchsten Werte auf der ALM-Einfluss-Skala erzielte.

ALM Pacesetter Research

ALM Pacesetter Research (APR) ist eine Marktforschungsinitiative von ALM Intelligence mit einer umfassenden Sicht auf das Angebot an Fachdienstleistungen. APR konzentriert sich nicht auf ein bestimmtes Marktsegment, sondern deckt ein breiteres Spektrum ab, darunter Recht, Beratung, Versicherung, Finanzberatung und andere Akteure auf dem durch das jeweilige Forschungsthema definierten Markt. Für ALM Intelligence Pacesetter Research: Supply Chain 2021-2022 bewertet der Pacesetter Advisory Council die Strategien und Dienstleistungsangebote von neunzehn als Marktführer identifizierten Anbietern anhand ihrer Fähigkeit, in der sich ständig verändernden Supply-Chain-Umgebung wirksame Verbesserungen für die Kunden zu liefern. Die Recherchen und Analysen bieten zudem Einblicke in die Wettbewerbsdynamik und die Trends in der Dienstleistungserbringung, und treiben die Konvergenz zwischen Rechts-, Unternehmensberatungs-, Multiservice- und Technologieanbietern voran.