FÜHRENDES US-GEWERBEBAUUNTERNEHMEN McCARTHY HOLDINGS INC. WÄHLT DIE GEP SMART SOFTWARE ZUR TRANSFORMATION UND VEREINHEITLICHUNG DER BESCHAFFUNG

• McCarthy entscheidet sich für die einheitliche Beschaffungsplattform von GEP zur Unterstützung von Elementen seines Source-to-Pay-Prozesses, einschließlich Sourcing, Auftragsvergabe und Lieferantenmanagement

Clark, N.J., 9. Sept. 2021 — GEP®, ein führender Anbieter von Beschaffungssoftware und -Dienstleistungen für Unternehmen aus dem Kreis der Fortune 500 und Global 2000 weltweit, gab heute bekannt, dass sich McCarthy Holdings Inc, ein führendes US-Gewerbebauunternehmen, zur Unterstützung seines Source-to-Pay (S2P) Prozesses für die branchenführende Procurement-Softwareplattform GEP SMART™, entschieden hat.

McCarthy mit Sitz in St. Louis und mehr als 150 Standorten in den USA hat GEP SOFTWARE™ zur Transformation seiner Beschaffung und zur Verwaltung der Elemente des Source-to-Pay-Prozesses ausgewählt. Diese umfasst eine ganze Reihe von Funktionen, darunter Ausgabenanalytik, Sourcing, sowie Warengruppen-, Vertrags-, Rechnungs- und Lieferantenmanagement sowie Purchase-to-Pay. GEP’s partner, RiseNow, steht McCarthy für die Projektaufsicht und Best Practices zur Seite, um das Team zu verstärken und die Einführung sowohl im Unternehmen als auch bei den Lieferanten voranzutreiben.

„In einer Zeit, in der jedes Bauunternehmen sich aktiv mit Preisinflation und -volatilität auseinandersetzen muss, haben wir uns für GEP entschieden, das uns hilft, unsere Beschaffungsfunktionen zu transformieren, automatisieren und optimieren, unsere Partnerschaft mit den Lieferanten zu stärken und unseren Kunden mehr Wert zu bieten“, so Steve Adams, McCarthy Vice President, Technology Services.

GEP SMART ist eine einheitliche, Cloud-native Source-to-Pay-Plattform, die auf einer datenzentrierten Grundlage mit KI als Kernstück und einem benutzerorientierten Design aufbaut. GEP SMART ermöglicht es Kunden aus dem Kreis der Fortune 500 und Global 2000 alle Beschaffungs- und Einkaufsfunktionen mit optimaler Effizienz, Agilität, Transparenz und verwertbaren Informationen auszustatten und gleichzeitig die hohen Infrastruktur- und Supportkosten zu eliminieren, sodass eine maximale Rendite realisiert wird.

McCarthy Holdings Inc.

McCarthy Holdings Inc. ist das älteste in Privatbesitz befindliche nationale Bauunternehmen in den USA – mit mehr als 150 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partnern zur Lösung komplexer baulicher Herausforderungen im Auftrag seiner Kunden. McCarthy Holdings Inc. setzt sich aus McCarthy Building Companies Inc. und Castle Contracting Inc. zusammen. McCarthy wurde wiederholt als „Best Place to Work“ ausgezeichnet und steht auf Platz 13 der größten inländischen Bauunternehmen (Engineering News-Record, Mai 2021).Das Unternehmen mit rund 5.000 Angestellten und Fachkräften hat Niederlassungen in St. Louis, Atlanta, Collinsville (Illinois), Kansas City (Kanada), Omaha (Nebraska), Phoenix, Las Vegas, Denver, Dallas, Houston und San Diego, Newport Beach, Los Angeles, San Francisco, San Jose und Sacramento (Kalifornien). McCarthy gehört zu McCarthy is 100 Prozent den Mitarbeitern. Weitere Informationen zu McCarthy Holdings Inc. erhalten sie online unter www.mccarthy.com oder folgen Sie dem Unternehmen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram.

RiseNow

RiseNow verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung globaler Lieferkettenlösungen und Best Practices. Unser Erfolg beruht auf der Entwicklung und Umsetzung von Lösungen, die eine Brücke zwischen Unternehmen und Technologie schlagen, um Ergebnisse zu verbessern, Kosten zu senken und Renditen zu erhöhen. Besuchen Sie risenow.com um mehr zu erfahren.

GEP SOFTWARETM bietet preisgekrönte digitale Procurement- und Supply-Chain-Plattformen, die globalen Unternehmen dabei helfen, flexibler, belastbarer, wettbewerbsfähiger und profitabler zu werden.